hero-image
UNSER TEAM

Barrieren beseitigen und Brücken bauen

Unsere Geschichte


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der Gaming-Community überall auf der Welt ein großartiges Spieleerlebnis zu bieten. Lionbridge Games wurde 2013 von einem spielebegeisterten Team als Teil des größten international agierenden Globalisierungsunternehmens gegründet. Wir konzentrieren uns auf Dienstleistungen in der Gaming-Branche und nutzen die globale Infrastruktur von Lionbridge, die uns einen ganz neuen Ansatz bietet: wirklich global und im Herzen technologiegetrieben. 


Lokal, global, leidenschaftlich

Wir sind tief in der Branche verwurzelt und verfügen über die passende Expertise für alle Bereiche. So halten wir stets den Kontakt zu Kulturen und Communities. Talent und Energie fließen hier direkt in global vernetzte Teams, die unseren Kunden jederzeit einen hohen Erlebniswert bieten.



Punktgenau und nahtlos integriert

Unsere Kunden verlassen sich auf unsere punktgenauen Lösungen, die der Gaming-Community auf der ganzen Welt ein fantastisches Spielerlebnis bieten. Unser globales Programm-Management und unsere Prozessintegration sorgen für Skalierbarkeit und Effizienz.



Technologie als Herzstück

Unsere Test-Teams nutzen moderne Technologien, um die Probleme unserer Kunden zu lösen. Sie wollen umfangreiche Lokalisierungs- und Audio-Workflows automatisieren oder Testprogramme effizienter gestalten? Unsere Forschungs- und Entwicklungsteams erschaffen gemeinsam mit unseren Lieferteams und Kunden technologiebasierte, langfristige Lösungen. Unsere technologische Kompetenz – Ihre Multiplikatoren.



Unsere Charaktere


Halb Löwe, halb Gamer – unser Team bringt Talent und Leidenschaft für Ihre Projekte und Games auf. Gemeinsam erschaffen sie eine einzigartige Spieleerfahrung für alle Gamer und beweisen Ihnen tagtäglich unser Qualitätsversprechen.

Daniel Khim

Bellevue, WA, USA / Production Manager

Bereit zum Start? Wir bieten innovative Chancen für spielebegeisterte Menschen auf der ganzen Welt. Werde Teil der Crew

Kontakt aufnehmen


Wir wären gern Teil Ihrer Mission. Wir sind kaum 12 Parsec entfernt.

hero-image
OUR PRIDE

Breaking Barriers and Building Bridges

The Lionbridge Games Story


We are passionate gamers with a mission to deliver great gaming experience to players all around the world. Lionbridge Games was created by a group of dedicated gamers in 2013 at the largest globalization company in the world. We formed a team focused on game services built on the underpinning of Lionbridge’s global infrastructure, enabling us to create a new approach to game services: truly global and technology-led at the core. 


Local, Global, Passion-Powered

We hire experts with deep roots in the industry in all key markets in which we need to deliver work, ensuring that that they stay deeply connected to their cultures and communities. We leverage that talent and energy to build globally connected teams that deliver a high-touch experience to our customers, day in, day out.



Point Solutions and Seamlessly Integrated

Our customers rely on our various point solutions to enable great gaming experiences for their players around the world. They trust the power of our global program management and process integration for scale and efficiencies. 



Technology at the Core

Lionbridge game testers look for technology to help solve big problems for our customers. Whether it is to automate large localization or audio workflows or bring efficiencies to testing programs, our research and development teams work closely with our delivery teams and customers to build the right technology-based solution with long-term investment in mind. Our technology prowess will maximize your multipliers. 



Meet Our Characters


Half Lion, half gamer, our team members are talented and passionate about your projects and games. They create the rich gaming experiences you expect and your players deserve, and they work hard to make our commitment to quality a reality every day.

Daniel Khim

Bellevue, WA, USA / Production Manager

Ready for liftoff? We offer cutting-edge opportunities for gamers around the world. Join the Crew

Make Contact


We would love to join your mission. We are less than 12 parsecs away.